Eric sagt, das er gute von giftigen Pilzen unterscheiden kann. Wer traut sich ?

Früher in den Schicki-Micki Restaurants Berlins als Meiserkoch unterwegs, hat er am Flugplatz die Möglichkeit eigene Experimente mit seinen Kunden zu betreiben. Sein Restaurant „Eric`s Wirtschaft“ bietet  Imbiss Küche auf hohem Niveau. Die Renner sind seine Berliner Currywurst (einfach für Eric als Berliner) und Wiener Schnitzel (etwas schwieriger).

Alles wird frisch gekocht. Die Soßen-Fonds köcheln zwei Tage und die Schnitzel werden handgeklopft, manchmal auch mit dem Fleischklopfer. Die Pasta „all’amatriciana origine„ macht er NUR DANN, wenn er von seinem Dealer luftgetrockneten Guanciale aus dem Latium und Pecorino Romana bekommen hat.

Wer kein Fleisch mag, kann zur Belgischen Waffe greifen. Eric hat sie leicht verschärft und zur Kalorienbombe umgebaut.

Die Sonnenterrasse lädt zum Abhängen ein. In frischer Luft. Inmitten von Feldern und Wäldern. Mit Blick auf unseren Luftzirkus. Solange es hell ist, sind wir in der Luft. Wir fliegen mit coolen Flugzeugen und Fallschirmen, basteln an klassischen Militärfahrzeugen, kochen Bohnensuppe in der Gulaschkanone oder werfen den Pizzaofen an.

 

Hier bestellen.
oder gleich vorbei kommen: Flugplatzstr. 4, 16833 Fehrbellin