Fehrbellin, home-town of Currywurst Royal

Unauffällig hat sich in einem kleinen Dorf der Widerstand gegen die Übermacht ausländischer Boulettenhändler formiert.

Hier bestellen.

Spaß mach Ernst. Aber Eric Hilbert konnte unter Aufbietung seines kulinarischen Waffenarsenals (Fleischklopfer, Pinzetten, Korkendreher), dem Geheimrezept eines armenischen Frittierfett-Dealers und nächtelanger Tüfteleien in einer Mopedgarage eine einzigartige Currywurst entwickeln, die früher nur Bamputtische Könige ins Gesicht bekommen haben.

Ganz nebenbei produziert er die Curry-Soße selbst und Burkhard schlägt die selbstgemachte Mayonnaise täglich. Convience-Food kommt ihm nicht in die Tüte, sagt er immer. Vermutlich ist das Grund, warum die Currywurst Royal immer ein klein bisschen länger dauert als an der Frittenbude.